GeLance: Star Trek - Online - GeLance

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Star Trek - Online Wer zockt's sonst noch

#1 Mitglied ist offline   HansWurst 

• Member
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Ort / LocationDortmund

Geschrieben 08. Juli 2010 - 20:38

Hallöle Leute ;)

Wollte mal nachfragen ob und wer so sonst noch STO zockt. Ich selbst bin seit nun mehr 4 Monaten dabei.

Ihr findet mich unter "Lanura@Geschwindibus"... einem weiblichen Trill-Sicherheitsoffizier im Rank des Admirals.

Gruß,

HansWurst
Wenn es einen Weg gibt es besser zu machen: Finde ihn! T.A. Edison
0

#2 Mitglied ist offline   Joker 

• Administrator
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Administrators
  • Weitere Nicknames:Tedowen (Haupt-Rollenspielname)
    Gaukler (Poker und Actiongames)

Geschrieben 09. Juli 2010 - 09:12

Seit der Ankündigung von Star Trek Online habe ich die Spielentwicklung und jede News mit Interesse verfolgt. Aber die Previews zum nahenden Veröffentlichungstermin ließen das Interesse bei mir sinken. Und die Tests und Bewertungen taten ihr übriges.

Nichtsdestotrotz habe ich letztens auf Steam Werbung für das Spiel gesehen und das Interesse war wieder da. Hadere aber noch, ob es sich überhaupt lohnt.

Wäre toll, wenn du etwas über das Spiel erzählen könntest. Muss nichts langes sein. Kurz ein paar Sätze zum Spiel ... warum es gut ist, wie es sich spielt und anfühlt und warum du bereits vier Monate spielst.
Als ich das letzte mal so einen Mund gesehen hab, war 'n Angelhaken dran.
0

#3 Mitglied ist offline   HansWurst 

• Member
  • PIPPIP
  • Ort / LocationDortmund

Geschrieben 09. Juli 2010 - 20:03

Hm...

ein so umfangreiches Spiel ist schwehr zu beschreiben.

Zuersteinmal: es spielt sich zum Großteil im All. Zunächsteinmal hast du eine kleine - nennen wir es mal so - Barkasse die Warp 5 - Warp 6 schafft Das Schiff kann je nach Möglichkeiten und Rang von dir als Captain ausgerüstet werden mit Schilden, Waffen, Deflektoren uvm. Nach und nach wächst deine Brückencrew welche du ebenso ausbildest und selbst immer effektiver wird. Alle 11 Ränge kannst du eine höhere Schiffsklasse kaufen.

Aber es spielt ja nicht nur im All... Auch auf diversen Planeten, Basen und anderen Schauplätzen wovon ich Pi-Mal-Daumen nur einige kenne:

Cardassia, Risa, Vulkan, Kronos, DS9, K7 uvm. Hier ist auch deine Brückencrew gefragt da du diese als Verstärkung mitnehmen kannst.

Du kannst zu begin auswählen ob du als Föderationsmitglied oder als Teil des Klingonischen Imperiums mit ihren vielen unterschiedlichen Rassen beginnst. Reichen diese Rassen dir nicht, so kannst du auch einfach selbst welche generieren.

Ich freue mich selbst schon darauf endlich meinen nächsten Admirals-Rang zu erreichen um dann in "Omikron Gamma" die Borg aufzuscheuchen.

Folgende Spezies sind vertreten - um nur einige zu nennen:

Klingonen, Kardassianer, Bajoraner, Gorn, Jem'Hadar, "Paralel Universum", Romulaner, Remaner, 8472, Borg, Hirogen,...........
Eingefügtes Bild

BTW... 500k sind n bischel arg knapp für full-HD XD

Zum Schluss: Ich kann das Spiel nur empfehlen. Ich selbst bin ja ehr ein Rollenspielmuffel - besonders nach WoW-Test.... Verstehe bis heute nicht wieso diese Grafik so massig Systemressourcen frisst.... aber dieses Spiel hat mich vom Hocker gerissen... Muss gestehen auf ein solches Star Trek Game habe ich seit "Armada II" und "Bridge Commander" gewartet.

Gruß,

Hans

Angehängte Datei(en)

0

#4 Mitglied ist offline   Joker 

• Administrator
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 11. Juli 2010 - 14:51

Werde mal sehen, ob ich davon eine Demo, 14 Tage Test oder ähnliches bekomme.
0

#5 Mitglied ist offline   HansWurst 

• Member
  • PIPPIP
  • Ort / LocationDortmund

Geschrieben 12. Juli 2010 - 14:51

http://www.startreko...e.com/node/1645

bittschäään :)

allerdings doof:

Zitat

Ihr könnt innerhalb des Star Trek Online Tutorials spielen, sowie die Episode „Im Weltraum gestrandet“. Erlernt Boden- und Weltraumkampf und rettet die S.S. Azura!

sehr knapp.... Quasi eine Mission (mehr oder minder... weiß nicht wieviel der "vorgeschichte" dabei ist). Aber denke mal es ist nichts desto trotz ein guter Einblick.

Ich selbst hab mir sofort Game + 2Monate Prepaid geholt weils ja nicht sooooooooooooo viel kostet (~20Euro Spiel und 20Euro Prepaid warens glaub ich... is ja entsprechend dem was man sonst für Games so hinblättert)
0

#6 Mitglied ist offline   Joker 

• Administrator
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 12. Juli 2010 - 15:01

Dankeschön ... lade es mir gerade mal runter.
0

#7 Mitglied ist offline   HansWurst 

• Member
  • PIPPIP
  • Ort / LocationDortmund

Geschrieben 12. Juli 2010 - 20:52

:)

Wenn du dort Starthilfe brauchst sage einfach bescheid

Jesus... seit heute kann ich nach "Omikron Gamma".... Soviele Borg-Kuben auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen B) Und mal wieder n paar Cardassianische "Gul"'s geärgert... ganz nach dem Motto von Garak (Cardassianischer Schneider auf DS9):

Zitat

Noch ein Gul mit viel zuvielen Eitelkeiten und viel zu wenigen Fähigkeiten

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0