GeLance: Warhammer Online - GOA weg vom Fenster? - GeLance

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Warhammer Online - GOA weg vom Fenster? Mythic übernimmt

#1 Mitglied ist offline   Joker 

• Administrator
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Administrators
  • Weitere Nicknames:Tedowen (Haupt-Rollenspielname)
    Gaukler (Poker und Actiongames)

Geschrieben 04. Juli 2010 - 12:28

Heute las ich folgende Mitteilung über Warhammer Online:

Zitat

BioWare Mythic freut sich bekannt geben zu können, dass wir ab dem 7. Juli 2010 die volle Verantwortung für Warhammer Online: Age of Reckoning in Europa und die Spieler dort übernehmen werden.
Mythic wird am Dienstag, den 29. Juni 2010, die Datensätze aller aktiven und ehemaligen Konten, Charaktere und Gilden von GOA erhalten. Danach werden ein paar Tage lang keinerlei Charakter- und Gildenfortschritte gespeichert. Beachtet bitte, dass wir – auch wenn wir keinerlei Probleme erwarten – während dieser Übergangzeit womöglich bei Problemen alle Daten auf den Stand vom 29. Juni 2010 zurücksetzen müssen.

Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, werden Mythics europäische Server online geschaltet und während dieser Übergangszeit genaustens beobachtet. Das gesamte Spiel wird während dieser Zeit für alle Abonnementen kostenlos sein und die aktiven europäischen Abonnementen erhalten ab dem 7. Juli zwei Wochen kostenlosen Zugang.

Um mehr darüber zu erfahren, schaut bitte auf unserer „Fragen und Antworten“-Seite (FAQ) nach, die in Englisch, Französisch und Deutsch zur Verfügung steht.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Selbst spiele ich WAR ja schon seit langer Zeit nicht mehr, aber trotzdem freut mich, dass GOA weg ist. Das hätte von Anfang an so sein sollen, dann wären viele Probleme und Startschwierigkeiten in Europa vermeidbar gewesen.
Als ich das letzte mal so einen Mund gesehen hab, war 'n Angelhaken dran.
0

#2 Mitglied ist offline   Blum 

• Advanced Member
  • PIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 04. Juli 2010 - 20:23

Wie wahr, wie wahr.

Aber lustig ist wenn ich mich einlage sehe ich das mein Account bis dann und dann läuft also kosten freie Spielzeit. aber im Spiel kann ich mich nicht einlogen leider.

Gruß
"Nur die Besten sterben jung."
Eingefügtes Bild

Bewerte meine Farm!
0

#3 Mitglied ist offline   Joker 

• Administrator
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 07. Juli 2010 - 17:36

Hier nochmal was dazu auf Golem.de ...
0

#4 Mitglied ist offline   Joker 

• Administrator
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 12. Juli 2010 - 15:06

Werde bald mal meinen Client auf Vordermann bringen, um die geschenkte kostenlose Zeit zocken zu können. Bin gespannt, was nach über einem Jahr aus WAR geworden ist.

btw. habe mir mal aus Jux den amerikanischen Dungeons & Dragons Online Clienten heruntergeladen und installiert. In Amerika ist DDO mittlerweile Free to play. Deshalb noch ein neues Konto angelegt und schon bin ich drin und kann kostenlos DDO spielen. Einziger Nachteil: alles auf Englisch. Das kann ich ertragen, aber vielleicht gibt es ja auch schon irgendwas, um den zu Deutsch rumzukriegen.
0

#5 Mitglied ist offline   Blum 

• Advanced Member
  • PIPPIPPIP
  • Blog anzeigen

Geschrieben 24. Juli 2010 - 14:29

Zitat

EU-Transferupdate: Preise und Zahlungsarten
Seid gegrüßt!
Wir haben ein paar wichtige Informationen für die europäischen Abonnementen bezüglich der Preise und Zahlungsarten von Dark Age of Camelot und Warhammer Online: Age of Reckoning sowie eine wichtige Mitteilung zur BioWare Mythic Kontoverwaltung.

Europäische Spieler werden weiterhin die Möglichkeit haben, Spielzeit-Codes im EA-Store (dieser Link wird euch direkt zum EA-Store für euer Gebiet bringen) zu kaufen. Sowohl für DAoC als auch für WAR stehen Codes für 30, 90 und 180 Tage Spielzeit zur Verfügung.

Europäische Spieler mit einer gültigen Visa, Mastercard, American Express oder Discover Card können sich nun ebenfalls für das automatische Abrechnungssystem anmelden. Besucht dazu die BioWare Mythic Kontoverwaltung und bestätigt dort die gewünschte Zahlungsform.

Wir arbeiten weiterhin daran, eine Vielzahl von europäischen Zahlungsformen anzubieten. Solange wir noch nicht alle Zahlungsmöglichkeiten anbieten können, bieten wir euch Einführungspreise in US-Dollar inkl. Steuer an. Bitte achtet darauf, dass je nach Kreditinstitut Wechselgebühren anfallen können. Informiert euch daher nach den Gebühren und Wechselkursen.

* GBP:
* 1 Monat: $ 13.99 USD
* 3 Monat: $ 37.99 USD
* 6 Monat: $ 69.99 USD

* Euro:
* 1 Monat: $ 15.99 USD
* 3 Monat: $ 43.99 USD
* 6 Monat: $ 79.99 USD

Wir bitten zudem alle europäischen Spieler sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und die BioWare Mythic Kontoverwaltung zu besuchen, um ihre Kontaktinformationen zu bestätigen. Loggt euch bitte mit eurem Hauptkontonamen ein und wählt dann den Punkt "Kontaktinformationen", um alle diese Daten wie euren Geburtstag, eure aktuelle E-Mail-Adresse, Land sowie Telefonnummer zu aktualisieren und zu bestätigen. Teilt uns dabei bitte auch mit, ob ihr den monatlichen WAR-Newsletter sowie Sonderangebote von Electronic Arts erhalten wollt.

BioWare Mythic möchte seiner europäischen Community für ihre Unterstützung und ihr Verständnis während dieser Übergangszeit danken und freut sich auf viele weitere Jahre mit euch auf dem Schlachtfeld!

WAAAGH!

Quelle: E-mail

Also da schießen sie mal den Vogel ab. Diese Preise kann ich überhaupt nicht verstehen.

Man könnte sich ja mal einen Test Account zulegen und die zehn Level spielen. Leider sieht man da die anderen Tier Zonen nicht aber man merkt ja da wie es läuft. Aber trotzdem nicht nach vollziehbar.

Gruß
Eingefügtes Bild

Bewerte meine Farm!
0

#6 Mitglied ist offline   Joker 

• Administrator
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 25. Juli 2010 - 05:27

Für mich ist Warhammer Online leider nicht so geworden, wie es hätte werden können. Und es ist von den Wertungen her gesehen bei allen nicht so gut angekommen und somit nicht das beste Online-Rollenspiel. Allerdings sind die Preise doch in US-Dollar und umgerechnet eigentlich Marktgerecht. Im EA Store kostet eine 30 Tages Gamecard 12,99 Euro, eine für 90 Tage 35,97 Euro und eine für 180 Tage 65,94 Euro. Andere Preise (Kreditkarte etc.) finde ich leider nicht (haben sie gut versteckt). Selber würde ich das Geld wohl für WAR nicht ausgeben. Glaube nämlich irgendwie nicht daran, dass es vom Inhalt so viel besser geworden ist; lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Seltsam finde ich erstens: warum es für Europa und Großbritannien unterschiedliche Preise gibt (besonders warum die Briten günstiger dabei sind)? Und zweitens: warum müssen die meisten Anbieter von Online-Rollenspiele ihre Preise auf ihren Webseiten unfindbar verstecken? Entweder ich stehe dazu, dass mein Produkt den angegebenen Preis wert ist oder ich schäme mich insgeheim dafür, für das auch noch Geld zu nehmen. Das hab ich noch nie verstanden!
0

#7 Mitglied ist offline   Blum 

• Advanced Member
  • PIPPIPPIP
  • Blog anzeigen

Geschrieben 25. Juli 2010 - 09:13

Ich Kacknoob ja hast recht mit den Preisen hab nur Euro gesehen und dann die Zahl und nicht auf USD geachtet.

Tja wie das Spiel nun ist weiß ich nicht habs ja nicht mehr gezockt. Aber so recht Geld dafür auszugeben und dann sehen zu müssen das es immer noch Lag und Balance probs gibt möchte ich auch nicht.

p.S.: hab einen Beta Zugang für Cataclysm :rolleyes:
Eingefügtes Bild

Bewerte meine Farm!
0

#8 Mitglied ist offline   Joker 

• Administrator
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 25. Juli 2010 - 12:58

Beitrag anzeigenBlum sagte am 25. Juli 2010 - 09:13:

p.S.: hab einen Beta Zugang für Cataclysm :rolleyes:

:blink: Nimmst dir den ganzen Spaß doch vorweg. Etwas Spannung muss schon bleiben, sonst ists beim Release schon von Anfang an langweilig. Aber ich vergesse: bei dir ists eigentlich egal, da du WoW bis zum Übermaß zockst :P)
0

#9 Mitglied ist offline   Blum 

• Advanced Member
  • PIPPIPPIP
  • Blog anzeigen

Geschrieben 25. Juli 2010 - 18:55

Klingt nach Neid(jetzt sag nicht "nein ist keine Neid, Du bist halt süchtig" :P ) mich interessieren die Skillungen na mal schauen wie weit ich komme.
Eingefügtes Bild

Bewerte meine Farm!
0

#10 Mitglied ist offline   Joker 

• Administrator
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 26. Juli 2010 - 04:10

So schwer ists ja nun nicht in die Beta zu kommen. Bin auch immer gern für Betas zu haben, wenn mich das Spiel interessiert. Nur bei Rollenspielen hab ich einfach die Erfahrung gemacht (z.B. bei LotRO, DDO, WAR), dass es meist die Spannung am Entdecken des gesamten Spiels nimmt.

Solange du nicht die Lust an WoW Cataclysm verlierst, ist ja alles gut. Aber wie ich ja schrieb, habe ich daran bei dir keinen Zweifel ;)
0

#11 Mitglied ist offline   Blum 

• Advanced Member
  • PIPPIPPIP
  • Blog anzeigen

Geschrieben 26. Juli 2010 - 06:54

Naja Du weißt ja das bei WoW nicht der Weg das Ziel ist zum Schluss ist man froh , wenn man durch ist geht seine Inis um sich auszustatten und gut ist. Was ich sagen kann ist das sie recht witzige Quest eingebaut haben.
Eingefügtes Bild

Bewerte meine Farm!
0

#12 Mitglied ist offline   Joker 

• Administrator
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 26. Juli 2010 - 12:06

Aber du weißt auch, wie nervig es ist, die Quests für alle seine Twinks machen zu müssen ;). Das erste Mal sind die Quests wenigstens noch neu und unverbraucht. Außer man kennt sie schon aus der Beta. Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf und werde sicherlich beim Erscheinen von Cataclysm wieder WoW anfangen.
0

#13 Mitglied ist offline   Blum 

• Advanced Member
  • PIPPIPPIP
  • Blog anzeigen

Geschrieben 26. Juli 2010 - 17:00

Beitrag anzeigenJoker sagte am 26. Juli 2010 - 12:06:

Aber du weißt auch, wie nervig es ist, die Quests für alle seine Twinks machen zu müssen ;). Das erste Mal sind die Quests wenigstens noch neu und unverbraucht. Außer man kennt sie schon aus der Beta. Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf und werde sicherlich beim Erscheinen von Cataclysm wieder WoW anfangen.

Das meinte ich mit.

Zitat

Naja Du weißt ja das bei WoW nicht der Weg das Ziel ist zum Schluss ist man froh , wenn man durch ist

Aber es wird spass machen die neuen Gebiete zu sehen und dort zu leveln! Man hat ja jetzt ein EXP buff das man schneller durch ist man fliegt fast durch und sieht deshalb sowieso nicht das ganze Gebiet.
Eingefügtes Bild

Bewerte meine Farm!
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0